Ich nutze und liebe meinen Weber Spirit E320 und meine große Feuerschale.

Als Dutch glüht bei mir der Camp Chef Deluxe 14, die K4 von Petromax und der Pfannenknecht von Petromax.

Für Dutch Oven nutze ich meine Flammo Feuerschale.

Einen Stierkopf Oberhitzegrill nenne ich auch mein eigen. Mega geil dieser 900 Grad Grill.

Mit der  Pyron von Petromax  und der dazu passenden Feuerhand  Feuerplatte. arbeite ich verdammt gerne.

Eine Tajine nutze ich auch noch. Dieses traditionell marokkanische Gefäß nutzt man in der Garküche auf Holzkohlen.

El Fuego ist ein Smoker Schrank, oder Räucherschrank und ebenfalls in meinem Fuhrpark. 

Natürlich habe ich noch diverse Zubehörteile, das würde aber jetzt den Rahmen sprengen.

Ich finde damit habe ich viele Möglichkeiten mich auszuleben.

Geplant ist, dass ich mir in absehbarer Zeit einen Keramikgrill zulegen werde. Hier ist mein absoluter Favorit ist ein Monolith.